Positiv informiert

 

Die Informationsreihe "Positiv informiert" wurde in den Jahren 2018 und 2019 insgesamt vier Mal durchgeführt. Ziel war es, die Menschen über HIV zu informieren, schwierige Alltagssituationen zu meistern und mögliche Probleme zu lösen. Das Angebot richtete sich sowohl an Menschen, welche von HIV betroffen sind und deren Freunde und Angehörige sowie an andere Interessierte und medizinisches Personal.

Unsere Gäste waren Mag. Alexander Wolf (Patientenanwalt), Matthias Gerschwitz (Buchautor und Kommunikationswirt), Dr. Michele Atzl (Fachärztin für Infektiologie und HIV) und Angela Lagler (Vorstandsmitglied Swiss Youth + Group).

Wir bedanken uns bei den Referentinnen und Referenten für ihre spannenden Beiträge und allen Gästen für ihr Interesse!

 

Patienanwalt Mag. Wolf
Patienanwalt Mag. Wolf
Mattias Gerschwitz
Mattias Gerschwitz
Dr. Michele Atzl (li.)
Dr. Michele Atzl (li.)
n
Angela Lagler (1.v.l.)